© 2019 - Kartenleger und Life Coach Manuel Möbius - Impressum - Datenschutzerklärung

Home Biografie Leistungen Termine Seminare Mediathek Kontakt

Biografie

Manuel Möbius, * 23.08.1980 (Jungfrau, Aszendent Steinbock)

Bereits in der Familie von Manuel Möbius wurde Hellfühligkeit groß geschrieben. Beide Elternteile waren sehr spirituell und hatten einen ausgeprägten Sinn für das Übersinnliche. Während sein Vater oft Kontakt zu Verstorbenen hatte, legte Manuels Mutter viele Jahre lang die Karten. In diesem Umfeld wuchs Manuel auf, so dass er mit dem 18. Lebensjahr auch anfing, im Freundeskreis Karten zu legen. Seine Freunde waren verblüfft über die stets zutreffenden Voraussagungen. Seither arbeitet er mit den Zigeunerkarten. Die spezielle Legetechnik stammt aus einer überlieferten Familientradition.

 Kurz darauf begann er professionell erste Legungen anzubieten. Durch das Legen auf Esoterik-Messen und einer Hotline, konnte er sich innerhalb kurzer Zeit einen festen Kundenstamm aufbauen, der sich regelmäßig von ihm die Karten entweder persönlich, telefonisch oder per Mail legen lässt.

Seine Ratsuchenden schätzen seine hohe Trefferquote, genaue Zeitangaben sowie sein Einfühlungsvermögen und sind ihm treu.

 Mit Hilfe der Zigeunerkarten und seiner Hellfühligkeit kann Manuel auch in die Vergangenheit blicken. Er kann Blockaden, die aus der Vergangenheit rühren, erkennen und zusammen mit dem Anrufer lösen. Manuel beantwortet Ihre Fragen in den Bereichen: Liebe, Beruf, Finanzen und familiäre Konstellationen von Eltern und Kindern.

 Der Kunde kann wählen, ob er einen Rundumblick aus den Bereichen Liebe, Beruf und Finanzen wünscht oder direkt ein bestimmtes Thema oder eine Frage beantwortet haben möchte. Sollte der Rundumblick sein Wunsch sein, so blickt Manuel ausführlich in alle Bereiche, welche aus den Karten ersichtlich sind; jeweils ein wenig in die Vergangenheit, in die Gegenwart und selbstverständlich in die Zukunft. Gerne geht er danach durch weitere Legungen noch auf ein bis zwei Bereiche detaillierter ein.

 Das Wichtigste ist für ihn, eine ruhige, angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich der Anrufende geborgen und kompetent beraten fühlt. Manuel sagt: „Ich helfe den Ratsuchenden aus schwierigen Lebenssituationen heraus und zeige ihnen Ansätze, wie sie schnell wieder in ihre eigene Mitte zurückfinden.“

Manuel berät auch auf Englisch und Niederländisch und ist seit 2014 qualifizierter Questico-Berater.

Seit 2015 ist er auch erfolgreicher AstroTV-Berater.

Bei Questico können Sie sich über seine hervorragende Beratungsqualität anhand seiner positiven Bewertungen überzeugen.